Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Nachstehend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen (und Antworten), die Sie für Ihre FAQ-Seite verwenden können. Sie können diese Fragen gerne als Vorlage oder Inspiration für Ihren Webshop verwenden. Bestellung und Lieferung Frage: Wann kann ich meine Bestellung erwarten? Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie verschickt werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht uns enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten und erlaubt es uns, die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Konkurrenten anzubieten und die Versandkosten selbst zu tragen. Frage: Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung? Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Track Order Status - imbol.de Haben Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte. Frage: Ich vermisse einige Produkte bei meiner Bestellung, wie ist das möglich? Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat versandt werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Frage: Wie hoch sind die Versandkosten? Antwort: Wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung.* Umtausch und Rückgabe Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben? Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun? Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte sollten in ihrem ursprünglichen Zustand und mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Eine Rücksendung muss immer von einem Track & Trace-Code begleitet werden. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich. Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. >> Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen << Das Rücksendeformular kann in shopify als pdf-Datei eingestellt werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor: - Gehen Sie zu shopify - klicken Sie unten links auf Einstellungen - gehen Sie zu Dateien - Datei hochladen - dann sehen Sie, wo Sie den Link kopieren können Track and Trace Frage: Wo finde ich meinen Track and Trace Code? Antwort: Auf dieser Seite Track Order Status - imbol.de können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen. Frage: Der Track and Trace Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich? Antwort: Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track-and-Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.